Gontner Schulnews

Die neusten Gontner Schulnews sind jetzt online! Viel Spass beim Lesen!

GontnerSchulnewsJan20

Was in der Schule ansteht...

 
Premiere geglückt!
Unsere Schülerinnen und Schüler durften am Freitagabend vor einer ausgefüllten Halle das "anders" Theater zum ersten Mal vorführen und es war eine grossartige Premiere! Die vielen positiven Rückmeldungen waren überwältigend. Die Anfragen für weitere Anmeldungen sammeln sich.
Wir haben für alle Aufführungen noch Platz. Auch am Montag hat es noch Plätze frei - wenn auch nur wenige. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag freuen wir uns weiterhin über jeden Besuch. Auch ein zweimaliges Anschauen freut uns! Wir raten euch aber dringend, euch vorgängig anzumelden - damit ihr dann auch ganz sicher einen Platz habt.
Vielen Dank und wir freuen uns, euch in Gonten begrüssen zu dürfen! Das "anders" Team.
 
 
Polysportiver Spielvormittag für Kinder zwischen 5-10 Jahren
Auch dieses Jahr wird wieder ein polysportiver Anlass durchgeführt. Alle Kinder, die daran Interesse haben, müssten sich möglichst schnell anmelden. Es hat nur Platz für 36 Kinder.

Veranstaltungen Schule

(Donnerstag)

Aufführungen anders!!

19:30 - 21:45

(Freitag)

Corona Virus - herausgegebene Infos werden hier geladen

Liebe Eltern - nach wie vor werden hier die neusten Informationen zum Corona-Virus und dem Schulalltag gepostet.

Neuste Informationen vom Volksschulamt
Elternschreiben 6 - Stand 4. Mai 2020

Updates

Besuch im Radio FM1
Anlässlich ihres Deutschthemas "Radio ist Kino im Kopf" besuchten die 6. Klässler das Radio FM1.
Kinderfasnacht Gonten 2020
Bei schönstem Wetter durfte die diesjährige Kinderfasnacht durchgeführt werden. Viel Spass beim Durchstöbern der verschiedenen Eindrücke..