30 Jahre Mesmer Karl Inauen

Am Montag, 1. Juli, sind es 30 Jahre her, seit Herr Karl Inauen den Dienst als Mesmer von Gonten aufgenommen hat.
Zuverlässig und würdig begleitet er - wie sein Vater - die verschiedenen Gottesdienste, aber auch Prozessionen und Bestattungen.  Kaum je lässt er sich aus der Ruhe bringen. Natürlich gehört die tägliche Instandhaltung der Pfarrkirche samt Friedhofkapelle und Umgebung zu seinen Hauptaufgaben. Seit der gelernte Bäcker nicht mehr in der Backstube des "Löwen" steht  - vorher war er bei Bäckermeister Peter Brumann in Bremgarten (AG) tätig - unternimmt er gerne mit seinem Generalabonnement der Bahn den einen oder anderen Ausflug. Wir danken Mesmer Karl Inauen sehr herzlich für seinen treuen und umsichtigen Einsatz in der Verena-Pfarrei und wünschen ihm weiterhin viel Freude am Dienst für die Kirche, vor allem aber Gesundheit und Gottes Segen!

Kirchen- und Pfarreirat Gonten

Photo: Vito Assalve, Appenzell

Zurück