Mit DANK ins neue Schuljahr

Eben noch mussten wir Frau Sgier, Frau Weishaupt und unsere ehemaligen 6. Klässlern verabschieden und nun hat das neue Schuljahr 2016/2017 bereits begonnen!

Die Schule Gonten ist mit Elan und Freude gestartet. Luzia Fässler hat einen ganz eindrücklichen Gottesdienst zum Thema "Dankbar sein" gestaltet. Da wurde einem wieder einmal so richtig bewusst, wie glücklich wir uns hier in unserem Gonten schätzen können.

Unsere Schulhomepage wird in den kommenden Tagen auf den neusten Stand gebracht. Während Ihr die Möglichkeit habt, noch Sachen aus dem letzten Schuljahr zu bestaunen - wie zum Beispiel die einzigartigen Hüte der ehemaligen 2. Klasse von Frau Walker - findet ihr teilweise aber auch bereits die neuen Klassenfotos und Stundenpläne.

Viel Spass beim Mitverfolgen unseres Schuljahres!

Zurück