Drei neue Pfarreiräte gewählt

Die Pfarreiversammlung vom 4. Oktober 2019 wählte drei neue Mitglieder in den Pfarreirat von Gonten. Esther Rusch-Mesmer, Claudia Rempfler-Koch und Lisbeth Dörig-Wetter hatten ihren Rücktritt auf des Ende der vierjährigen Amtsdauer erklärt und wurden mit Dank und Applaus verabschiedet. Als Nachfolgerinnen wurden Ramona Signer, Oberschwarz, Regula Fässler-Signer, Gehrersbisches, und Rosa Ettlin, Stölzern, Jakobsbad, bestimmt. Sie übernehmen die Ressorts "Chrabbelfiire" (Kinderfeiern), Ministranten und Seniorenbetreuung. Die weiteren sieben Mitglieder mit Präsident Adrian Iten an der Spitze wurden bestätigt.

Vorgängig führte Pfarreisekretär Hans Fuchs in Wort und Bild durch die vielfältigen Aktivitäten in der Pfarrei in den letzten vier Jahren, vom Jubiläum 150 Jahre Kirche Gonten  bis zum Glaubensjahr 2018/19.

Ein Imbiss rundete den Abend in geselligem Zusammensein ab.

 

Photo: Clemens Fässler

Zurück