Demission von Kirchenrat Walter Wetter

Zuhanden der ordentlichen Kirchhöri 2019 hat Herr Walter Wetter-Fässler, Gfell, Gontenstrasse 57, Gontenbad, seinen Rücktritt als Mitglied des Kirchenrates Gonten eingereicht.
Der Demissionär wurd 2009 in den Kirchenrat gewählt. Er untersteht somit dem Amtszwang nicht mehr. Walter Wetter führte kompetent die Friedhofverwaltung und betreute umsichtig die Fronleichnamsschützen und die Waldungen. In seiner Amtszeit wurde der südwestliche Teil des Friedhofes Gonten saniert und neu gestaltet. Im vergangenen August konnte ein Gemeinschaftsgrab seiner Bestimmung übergeben werden.
Zielstrebig und mit klaren Vorstellungen ging er auch die verschiedenen anderen Geschäfte an, die ein Kirchenat zu bearbeiten hat. Überzeugt und überzeugend trat er für den Erwerb der Liegenschaft "Erika" ein.
Wir danken Herrn Walter Wetter herzlich für seinen engagierten Einsatz zugunsten von Kirchgemeinde und Pfarrei Gonten. Eine eingehende Würdigung seiner Verdienste erfolgt an der Kirchhöri vom 22. März 2019.

Kirchenrat Gonten

 

Zurück