Aufführungen anders!!

-

anders! - Ein Theaterprojekt des Kindergartens und der 4.-6. Klasse

Nach Momo wird im Jahr 2020 wieder ein Gemeinschaftswerk auf die Gontnerbühne kommen. Mit anders haben wir dieses mal ein Stück, dass frei erfunden wurde und in keinem Buch zu lesen ist.

Lange haben wir uns auf dieses Projekt gefreut - die Corona Situation hat alles durcheinander gebracht. Lange war es ungewiss, ob wir anders überhaupt mit Publikum vorführen dürfen. 

Nun haben wir endlich Gewissheit! Die neusten Richtlinien des BAG wie auch der Kanton haben uns grünes Licht gegeben und unser Theater darf dem Publikum gezeigt werden.

Damit ihr schon einmal einen ersten Einblick erhält, haben wir ein Padlet erstellt, auf dem ihr Videoausschnitte und Fotos anschauen könnt. Es wird ständig wieder aktualisiert. 

PadletAnders

Wir freuen uns jetzt schon über jede Besucherin und jeden Besucher!

Ort: Mehrzweckgebäude Gonten

Zurück